Die Maus öffnet die Türen...

eine schöne Herausforderung

Mehr als 20 kleine und große Mausfans pro Gruppe und das ab 11 Uhr vier mal hintereinander...

Immer wieder neue Gesichter, neue Spannung - bei unseren Gästen und bei uns -, neue Erwartungen, vielleicht auch hier und da etwas Unbehagen...

Es war anstrengend und schön.

Wichtig ist im Nachhinein nur: Es war schön. Denn wichtig war allein das Erleben all dieser Momente voller Offenheit, Neugierde, Spontaneität, Einfühlen in eine Abschiedssituation...

Wir haben fotografiert, Filmaufnahmen gemacht...

Auch wir waren gefangen von der Situation, haben manche Momente  "nur" erlebt, ohne an Fotografieren oder Filmen zu denken.

Und deshalb haben wir jetzt einige Probleme bei der Auswahl der Fotos:

Wir haben bei der einen Gruppe viel, bei einer anderen wenig fotografiert oder gefilmt und können deshalb  nicht ausgewogen die Fotos auf die einzelnen Teilnehmer verteilen - mal haben wir bei  wunderschönen Momenten  denselben MausFan  und dieselben MausFans zwei mal oder noch öfter, andere gar nicht auf den Fotos -  vielleicht haben wir auch besondere Momente nicht gesehen - wenn Ihr die im Foto festgehalten habt, schickt sie uns und wir können die Eindrücke erweitern.

Liebe kleine und große MausFans, wir hoffen, ihr versteht das. Wir versprechen dazu zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen.